Norwegen 2022 – Tag 25 – Wir verlassen Norwegen (28.09.2022)

Heute verlassen wir Norwegen um die nächsten und letzten vier Tage in Schweden zu verbringen. Grund dafür ist das anhaltend schlechte Wetter hier in Norwegen – auch wenn es seit heute früh nicht mehr regnet und jetzt sogar die Sonne ein wenig scheint.

Ziel ist Strömstad (Schweden), wobei wir uns auf dem Weg dorthin noch in Halden (Norwegen) um die Erstattung der Mehrwertsteuer – für die von uns erworbene Outdoorkleidung – kümmern werden.

Kleine Radtour von Campingplatz ins Zentrum von Strömstad – schon mal am Fähranleger die Verbindungszeiten für die morgige Radtour rausgesucht.

Gesamtstrecke: 16032 m
Maximale Höhe: 51 m
Minimale Höhe: 5 m
Gesamtanstieg: 227 m
Gesamtabstieg: -223 m
Download file: Norwegen2022_RadtourStroemstad1.gpx

Unser Stellplatz (mit Freizeitpark 😂):