Das Café Kupp befindet sich mitten im beschaulichen Ort Dreiborn an der Durchfahrtstraße L207 und ist durch seine unmittelbare Nähe zum Nationalpark Eifel der ideale Ausgangspunkt für Wander-, Rad- und Reittouren.
Seitdem wir uns mit unserem Wohnwagen 2020 fest auf dem Campingplatz Schafbachmühle installiert haben, versuchen wir an jedem möglichen Wochenende hier in der wunderschönen Eifel zu sein, und da darf auch eine regelmäßige Einkehr in das Café Kupp nicht fehlen.
Hier lässt es sich in dem wunderschön angelegtem Garten prima relaxen. Nicht zuletzt wegen der sehr netten Besitzer, die sich mit leckeren Kuchenvariationen und auch vielen kleinen herzhaften Gerichten um das leibliche Wohl kümmern, fühlen wir uns hier pudelwohl. Auch drinnen läßt das Ambiente nichts zu wünschen übrig und wir überlegen schon immer vor unserer Anreise, ob wir lecker frühstücken, oder einen Mittagssnack dort einnehmen oder doch lieber Nachmittags einen schönen Eisbecher, oder alles…?
Auch für die Kleinen ist dort gut gesorgt. Ein Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, Sandkasten und Klettergerüst ist im Riesengarten plaziert. Da können wir schön sitzen, und auch die Enkelchen kommen auf ihre Kosten, wenn sie uns besuchen.
Und dann diese schönen Sitzgelegenheiten unter dem Birnenbaum … einfach Idylle pur. Wer einmal da ist, wird noch vieles mehr bewundern. Die riesige Blumenwiese, das außergewöhnliche Rot des Holzhauses … ach, und man kann dort auch mit dem Pferd „anreisen“. Im Garten gibt es Möglichkeiten die Vierbeiner gut zu „parken“ und im Auge zu behalten.
Also, wer da mal in der Nähe ist … unbedingt vorbeischauen: http://www.kupp19.de/