Reise durch Süddeutschland Tag 22 Radtour Baumwipfelpfad (21.05.2023)

Aktion des heutigen Tages: Radfahren. Nachdem es gestern im tschechischen Nationalpark so schön war, versuchen wir es heute mit der deutschen Seite. Es geht vom Campingplatz über das Freilichtmuseum gefühlt immer nur bergab bis zur Sagwassersäge, zwischendurch geht es immer mal rauf und runter, aber irgendwie müssen wir die ganzen Höhenmeter ja auch wieder rauf. Glücklicherweise wird der Anstieg dann aber doch nicht so heftig wie erwartet, aber wir fahren unsere Fahrradakkus trotzdem so gut wie leer. War eine schöne Runde bei sonnigem Wetter, hat uns aber nicht so gut gefallen, wie die gestrige Tour im tschechischen Nationalpark „Sumava“.

Gesamtstrecke: 51037 m
Maximale Höhe: 1077 m
Minimale Höhe: 677 m
Gesamtanstieg: 1152 m
Gesamtabstieg: -1139 m
Download file: Radtour_Baumwipfelpfad_2023_05_21.gpx

Am Abend dann noch ein kleines, wärmendes Lagerfeuer