Norwegen Tag 9: Relaxen

Reisedaten: 13. Juni 2015 – 12. Juli 2015.

Nach der anstrengenden Schneewanderung am gestrigen Tag, haben wir uns entschlossen heute einen „Ruhetag“ einzulegen. Der Campinglatz auf dem wir aktuell sind ist recht schön, das Wetter ist sonnig und warm, so dass nichts gegen einen Tag Faulenzen spricht. Die Wanderschuhe bleiben also heute ungenutzt…sie müssen sowieso erst einmal ordentlich trocknen.

Je nach Lust und Laune setzen wir eventuell heute am Abend die Reise fort und fahren noch ein Stück in Richtung unseres nächsten Ziels. Da es hier bis spät Abends oder vielmehr Nachts recht hell ist, kann man locker bis Mitternacht fahren und es ist immer noch (fast) taghell.

Das nächste Ziel ist Kinsarvik. Dort waren wir im vergangenen Jahr schon, konnten die dort geplante Wanderung aber nicht machen, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Wir hoffen, dass dies dieses Jahr anders ist.