Reise durch Süddeutschland Tag 33 Radtour Veitshöchheim: Rokokogarten & EU-Mittelpunkt (01.06.2023)

Nachdem unsere Weinberg-Campingnachbarn uns Veitshöchheim und den Rokokogarten schmackhaft gemacht haben, fahren wir heute in einer ausholenden Schleife dorthin. Es ist kuschelig warm und wir tanken dort erstmal Kaffee und Kuchen und schlendern dann gemächlich durch den Rokokogarten. Dann shoppen wir uns noch ein Eis auf die Hand und schlussendlich kehren wir noch im Ratskeller ein. Auf dem Rückweg halten wir noch kurz beim aktuellen Mittelpunkt der EUROPÄISCHEN UNION.


Wir hatten wieder einen schönen Radeltag bei bestem Wetter.

Unsere Route

Gesamtstrecke: 71675 m
Maximale Höhe: 357 m
Minimale Höhe: 165 m
Gesamtanstieg: 828 m
Gesamtabstieg: -828 m
Download file: Radfahren_Veitshöchheim_2023_06_01.gpx