Reise durch Süddeutschland Tag 12 Tag der Wartung (11.05.2023)

Es regnet jetzt seit 36 Stunden ununterbrochen. Das allein ist jetzt schon weniger schön, ein weiterer Stimmungskiller kommt nun noch hinzu: Regenwasser läuft durch das Bugfenster unseres Wohnwagens ins Innere herein: Irgendwo gibt es eine undichte Stelle, die wir aber nicht richtig lokalisieren können. Da hilft dann nur ein Bittgesuch in einer Fachwerkstatt, die wir auch schnell finden und über deren Kundenfreundlichkeit wir ausgesprochen begeistert sind. Wir dürfen sofort vorbeikommen und sie schieben uns irgendwie dazwischen.

Die Werkstatt soll hier ruhig auch mal Erwähnung finden: https://www.wohnwagen-gerard.de/.

Nach knapp 2 Stunden haben die fleißigen Mitarbeiter die Dichtung des Fensters komplett erneuert und wir können unseren KNAUS wieder froher gelaunt in Richtung Campingplatz ziehen. 


Super-freundlicher Händler mit Top-Service und Werkstatt:

Gérard Camping

Aichstraße 3-7
82380 Peißenberg

https://www.wohnwagen-gerard.de/

Am Abend regenfrei und etwas wärmer: