Niederlande Tag 2: Geocache, Strand und mehr

Reisedaten: 6. Dezember 2014 – 9. Dezember 2014.

Bei nicht mehr ganz so gutem Wetter machen wir uns heute erneut auf den Weg. Erstes Ziel ist ein Geocache am Ortsausgang von Domburg. Der Cache ist schnell gefunden. Allerdings war die organisatorische Vorbereitung mangelhaft: Wir haben nichts zu schreiben dabei, um uns im Logbuch zu verewigen. Bleibt nur eine Möglichkeit: Wir müssen den Cache Morgen erneut ansteuern um ihn dann ordnungsgemäß zu loggen.

Nächstes Ziel.: Der Strand. Als der Weg durch „Landgewinnungsmaßnahmen“ blockiert ist, weichen wir in die Dünen aus. Ein recht schöner Weg führt uns dann geradewegs zu unserer Mittagspause mit Frites und einem Glas Bier.

Der Weg zurück war dann eher ungemütlich, da uns leider typisches Seewetter heimsucht: Regel und ein wenig Sturm.

Dennoch ein gelungener Nachmittag mit viel frischer Luft.